14 Tage Trinidad

26.03.2001 19:03
avatar  joaquino ( Gast )
#1 14 Tage Trinidad
avatar
joaquino ( Gast )
Anfang Februar hatte ich mal um Tips für 14 Tage Trinidad gebeten, manche Foristas hatten mir damals dringend abgeraten

Jetzt bin ich wieder zurück und ich muss Euch sagen, dass man in trinidad ohne Probleme 14 Tage Urlaub machen kann.

Es ist dort sogar sehr schön und vielseitig.

Abends ist dort sogar mehr (anständige) Action = Livebands, Tanzen etc. geboten als in größeren Städten und dass zu 1a-Preisen. Eintritt 1US$

In der Umgegend gibt es einiges zu Besichtigen, man kann schöne ausflüge auf Pferden machen usw.

Baden kann man zwar in Trinidad selbst nicht, das stimmt schon, aber der Strand von Ancon ist ein Traumstrand und mit dem Taxi in 5 min. für 4 US$ zu erreichen. Sportliche Menschen fahren die 12 km auch mit dem Taxi.

Also ich kann das in Zukunft ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Vor allem an Familien mit Kindern (kaum Autos, sehr sauber, überschaubar, tolles Freizeitangebot) und Leute (wie wir), die auf keinen Fall ins Varadero-Ghetto fahren würden.

Grüße Joaquino


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2001 20:57
avatar  uwe ( Gast )
#2 Re: 14 Tage Trinidad
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
Sportliche Menschen fahren die 12 km auch mit dem Taxi.


da hast du recht .

gruss uwe

http://santiago.online.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2001 07:06
avatar  Alex ( Gast )
#3 Re: 14 Tage Trinidad
avatar
Alex ( Gast )
....unser Uwe ist naemlich auch so eine Sportskanone und weiss das aus eigener Erfahrung....

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2001 21:35
avatar  joaquino ( Gast )
#4 Re: 14 Tage Trinidad
avatar
joaquino ( Gast )
sh**, natürlich mit dem Fahrrad!!!!

sorry

joaquino

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!