Die Bilder von Kawa

  • Seite 1 von 3
05.08.2004 10:41
avatar  ( Gast )
#1 Die Bilder von Kawa
avatar
( Gast )


Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 10:46
#2 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
Forums-Senator/in

Phantastisch!

Das hätte ich nie träumen können, dass sowas an dem Ort möglich ist ohne das man gleich abgeschossen wird!

Einer der fliehen will, könnte das so tun. Abmachen mit einem Paraglider, der auf's Dach landet und hop, weg ist der Vogel. Direkt nach Jamiaca vielleicht? Oder reicht da der Treibstoff nicht?


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 10:52 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2004 10:54)
avatar  jan
#3 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bild 2 ist der "Übeltäter" der Kawa zum Irrsinn bringt
Kawa- wo bist Du? Bild Nr.
Blau/gelb?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 11:06
avatar  ( Gast )
#4 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
( Gast )

Für mich auch erstaunlich, daß das toleriert wird. Ich kriege jedenfalls richtig Heimweh bei den Bildern. Und Elisabeth, nach Jamaica würde ich mit so einem Dingen nicht wollen, auch ohne die Flak auf Fidels Schnellbooten nicht!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 11:13 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2004 11:13)
avatar  jan
#5 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
der Treibstoff ??

ist der Luftausstoß des Paragliders


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 11:19 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2004 11:20)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
( Gast )

Achso, ich dachte auch, das wären jetzt die, mit so einem kleinen Motörchen dran. Die haben wir hier auch.
Paraglider sind dann wie Fallschirmspringer, bloß sie starten am Hang und nicht aus dem Flugzeug?! Ist ja manchmal verwirrend mit all diesen modernen Sachen!

Naso reicht es nicht mal bis Cayo Granma!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 11:23
avatar  jan
#7 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

quesito
Guckst du dir die Bilder nicht an die du einstellst?
Dann werde ich dir mal ein paar scharfe mailen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 12:24
#8 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
spitzen Mitglied

Net übel so hoch über dem Boden ab ob Ich mir das zutrauen würde
Na wenn Kawa mich mit an ihren Schirm anhängt vieleicht.
Aber mut gehört auf jeden Fall dazu
Hochachtung!

Polto


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 13:01
avatar  Kawa ( gelöscht )
#9 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
Kawa ( gelöscht )

So Ihr Lieben, bin wieder zurück, also zu Jan, ich bin nicht auf den Foto´s, ich hab doch die Bilder gemacht. Auf dem einen Bild (wo man das Gefängnis sehen kann) ist ein Freund von R, R ist größer und hübscher, hab ich wohlweislich nicht mitgeschickt, alles mußt du nicht wissen.

Elisabeth, gottseidank haben die keinen abgeschossen, wenn du mal da bist, fahre mal hoch, die springen da fast jedes Wochenende. Und die fliegen wirklich über das Gefängnis.
Danke Quesito, die Bilder und die Zeit da oben werde ich nie vergessen.
Ach und zur Erklärung, Paraglyding heißt von einem Punkt am Berg wegzugleiten, das andere ist Skydiving, da springst du bei 4000 m aus einem Flugzeug, freier Fall ist der Hammer, da kommt nicht mal Motorradfahren mit, wenn dann der Schirm aufgeht, absolute Ruhe und eine Aussicht..... Habe ich auch schon in Kuba 2 Mal gemacht, der Kick schlechthin.Wenn ich im Oktober wieder hinfliege, werde ich es wieder tun!!!Dann werde ich ganz viele Bilder für euch machen. Versprochen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 13:09
avatar  Kawa ( gelöscht )
#10 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
Kawa ( gelöscht )

Wenn das so einfach wäre, mit dem abhauen, würden es viele tun. Aber Paraglyding ist gar nicht so ungefährlich. Auf dem letzten Bild, sieht man links einen kleinen Punkt, das ist der Freund von R. Das Gewitter kam so schnell, er wurde von einer Böe erwischt und nach oben gezogen und abgetrieben. Ich habe das ganze mit dem Fernglas beobachtet, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Dann sind wir losgefahren um ihn zu suchen, 3 Stunden durch die Berge, wer Kuba kennt, weiß das es gut war einen Jeep zu haben. Aber wir hatten Glück nach 3 Stunden haben wir ihn unversehrt gefunden. Es hätte auch anders ausgehen können. Wenn der Luftstrom abgerissen wäre, wäre er wie ein Stein aus großer Höhe herunter gefallen, könnt euch vorstellen, das hät er nicht überlebt. Oder es hätte ihn auch gegen einen Berg drücken können. So konnten wir abends seinen 2. Geburtstag feiern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 13:09 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2004 13:12)
avatar  jan
#11 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn dann der Schirm aufgeht

Wir wollen ein Bild des Cubis sehen!!

Du bist genau wie ich, habe meiner auch nicht den Apparat geliehen als die Mama Geb. hatte. Hat sie mir nicht verziehen Die Bilder wären sowieso alle gleich. Mama von hinten von vorn von der Seite etc.etc.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 13:21
avatar  Kawa ( gelöscht )
#12 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
Kawa ( gelöscht )

Sei doch nicht so neugierig, bischen was muß ich auch für mich behalten. Ihr kennt mich bald besser, wie sonst einem aus diesem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 13:28
avatar  jan
#13 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann mail schonmal die anderen Bilder an quesito, erkuckt sie sich auch nicht an


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 13:35
avatar  Kawa ( gelöscht )
#14 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
Kawa ( gelöscht )

das anscheinend schon, aber er stellt sie hier rein, hättest du gerne


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 01:01
avatar  ( Gast )
#15 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
( Gast )

Hombre,

absolut respeto! Action eher unüblich für Cuba. Famos dein Spass hier zu präsentieren.

Gracias

y suerte

jesus


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 10:05
avatar  pepino
#16 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
Top - Forenliebhaber/in

was ist das für ein gefängnis ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 11:59
avatar  Cuba59 ( gelöscht )
#17 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
Cuba59 ( gelöscht )

kawa,
kann man denn einfach (relativ) schirme mit nach kuba nehmen?
normalerweise sollte das ja im koffer auch keinem auffallen.
kann man ungehindert überall fliegen, z.b. auf der isla juv. ?
sicher ich denke die maestra hat die besten reviere und auch guten auftrieb bei entsprechend wind und thermik. da kann man sich bestimmt einen guten "sonnenbrand" holen in kurzen klamotten ;-)

allerdings hätte ich deinem kumpel schon mehr wetterkenntnisse zugetraut, wenn man so einen sport macht.
gruss hagen
_____http://www.havananet.com______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 13:08 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2004 13:09)
avatar  ( Gast )
#18 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
( Gast )

Der Knast von Boniato, oberhalb von Santiago am Fuß der Berge gelegen - eines der bekanntesten Gefängnisse in Kuba. Meine Novia wohnt gleich um die Ecke und dort entsteht auch unser Palast!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 13:53
avatar  mojito
#19 RE:Die Bilder von Kawa
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,

ich habe im Jan. oder Febr. als ich in Puerto Boniato war 2 mit Schirmen in den späten Nachmittagsstunden gesehen.
War sehr interessant. Und wurden nicht von der Flak abgeschossen.

Chao

Mojito


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 17:05
avatar  Kawa ( gelöscht )
#20 RE:Gleitschirme
avatar
Kawa ( gelöscht )

Natürlich kann man die nicht so einfach mitnehmen, nicht wegen dem Zoll oder so, die sind ziemlich groß und schwer. Meine Freunde haben Schirme, R hat seinen von einer Paraglyding Schule in Madrid, haben sie ihm geschenkt. So eine Ausrüstung kostet eine Menge Geld, können sich die Kubaner nicht leisten. Außerdem, wenn du in Kuba tauchen gehst, kannst du auch deine eigene Ausrüstung mitnehmen. Auf dem Rückweg fragt keiner, ob du das Zeug noch hast. Es gibt viele Stellen in den Bergen wo du unbehindert fliegen kannst, auch in der Nähe von Las Tunas gibt es da eine Möglichkeit. R ist jetzt 1 Woche irgendwo anders hingefahren, zum Paraglyden, habe gestern vergessen zu fragen wo. Aber wenn er wiederkommt, werde ich ihn mal fragen, wo es überall möglich ist.

Das Gewitter kam so schnell, hatte sich vorher nicht angekündigt. Da nützen die besten Wetterkenntnisse nicht. Außerdem sind das alles Amateure.

kurzen Klamotten: Zum Teil fliegen die in 2000 m Höhe, da kriegste keinen Sonnenbrand, sondern Frostbeulen in kurzen Klamotten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 17:22
avatar  jan
#21 RE:Gleitschirme
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Außerdem sind das alles Amateure.


Zu deutsch? Liebhaber
In Antwort auf:
R ist jetzt 1 Woche irgendwo anders hingefahren,

Que penaNo estas celosa


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 22:43
avatar  Kawa ( gelöscht )
#22 RE:Gleitschirme
avatar
Kawa ( gelöscht )

Ich dachte das wären AnimateureDen spanischen Satz übersetze mal, ich bin zu faul und habe zuviel Rotwein getrunken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 22:47
#23 RE:Gleitschirme
avatar
super Mitglied

Ich übersetze mal, weil Jan grade nicht online ist:

Wie schade! Bist du nicht eifersüchtig?

Aber denk jetzt nicht, ich könnte Spanisch ... bin nur nicht zu faul nachzuschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 23:01
avatar  Kawa ( gelöscht )
#24 RE:Gleitschirme
avatar
Kawa ( gelöscht )

Danke, ich bin heute echt faul, Bücher hätte ich ja genug und wie gesagt, 2 Gläser Rotwein und ich kann nix mehr lesenUnd für Jan (wenn er morgen wieder online ist) warum sollte ich eifersüchtig sein, kann eh nichts ändern, er ist viel zu weit weg. Und vor allem immer noch nur ein Freund.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 23:05
avatar  ( Gast )
#25 RE:Gleitschirme
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und für Jan (wenn er morgen wieder online ist)

Jan ist immer online und mein schlimmster Alptraum!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!