ein anderer reisebericht

05.04.2005 09:49
avatar  stendi
#1 ein anderer reisebericht
avatar

gefunden bei

In Antwort auf:
Paparazzi - das Hauptforum

http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/a...hp/t-21174.html

viel spass beim lesen
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 11:38
#2 RE:ein anderer reisebericht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Eine Fahrt quer durch die Stadt bringt dem Taxifahrer gerade zwei Dollar,
Bericht von 1993?
Auch sonst ziemlich schräge Betrachtungsweise, aber was will man von einem Dauerkiffer schon erwarten. Gähn.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 13:13
avatar  derhelm
#3 RE:ein anderer reisebericht
avatar
Forums-Senator/in

Ich finde den Bericht gut und unterhaltsam.
Sein Schluss ist zwar etwas radikal, aber durchaus vertretbar.

In Antwort auf:
Was nützt es, den Analphabetismus auszurotten, wenn das Lesen sich nicht mehr lohnt, weil jene, die die Wahrheit schreiben, eingekerkert und gefoltert werden? Was nützt ein Gratisstudium für jedermann, wenn das realistische Berufsziel eines Akademikers darin besteht, dereinst mit einem privaten Taxi ein paar Dollar zu verdienen? Was nützt gleicher Lohn für alle, wenn man sich dafür nichts kaufen kann? Was nützt es, Privatarbeit zu erlauben, wenn einem der Staat schon im Voraus das wegnimmt, was man noch gar nicht verdient hat?

Auf all diese Fragen hat Fidel Castro nur eine einzige Antwort: Socialismo o muerte!
Bloß: Wo liegt da der Unterschied?



--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 13:15 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2005 13:15)
avatar  derhelm
#4 RE:ein anderer reisebericht
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Auch sonst ziemlich schräge Betrachtungsweise

ela, die Betrachtungsweise ist nicht schräger als deine, nur etwas anders.
Auf mich wirkt es relativ abgeklärt.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 13:19
avatar  ( Gast )
#5 RE:ein anderer reisebericht
avatar
( Gast )

Muß ehrlich zu geben, der Bericht haut hin, mit dem was ich in Havanna erlebt habe, also so schräg kann er nicht sein. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 14:52
avatar  ( Gast )
#6 RE:ein anderer reisebericht
avatar
( Gast )

Wer fliegt denn auch nach Havanna ?

Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!