Fidel kommt nach Rom

05.04.2005 23:11
#1 Fidel kommt nach Rom
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wenn die Medien richtig Informiert sind, wird auch
Fidel am Freitag der Beisetzung des Papstes beiwohnen.

http://www.welt.de/data/2005/04/05/634388.html

http://www.rtl.de/news/artikel/news/news_817471_601717.php


El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 00:00 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2005 00:01)
avatar  Habanas ( gelöscht )
#2 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
Habanas ( gelöscht )

ich glaub wenn der sich mit dem cowboy aus texas zufällig trifft..wird bestimmt net so doll..
Und nicht dass der noch irgendwie abgeknallt wird.. man weiss ja nie....

Der Secret Service und die CIA lauern überall

Nicht dass er sich noch zum Johannes Paul II hinlegen kann..


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 00:22 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2005 00:23)
avatar  Jorge2
#3 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar gibts ein Attentag: Auf Dobblju und hinterher schieben sie es dem Fidel in die Schuhe. Der wird mit der Tatwaffe in den Gassen Roms später selbst tot aufgefunden, mit einem Abschiedsbrief:
Nun habe ich die Welt vom letzten Tyrannen befreit, es gibt keine wirklichen Aufgaben mehr für mich, drum nehme ich Abschied von meinem Volk und der restlichen Welt! Ich muß Johannes Paul II. folgen, meine Zeit ist gekommen.
Siempre, patria o muerte!

Euer Fidel!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 03:04
avatar  ( Gast )
#4 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
( Gast )

Das Treffen der Giganten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 07:30
avatar  PeterB
#5 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
Forenliebhaber/in

Eine Bombe würd reichen..
pb


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 07:37
avatar  TJB
#6 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... na, dann herrscht dort ja eine Bombenstimmung -
statt Trauer

.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 13:02
avatar  ( Gast )
#7 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
( Gast )

fidel kommt nicht. sind wieder spekulationen oder es sind wieder 1000 falschmeldungung wegen der sicherheit unterwegs. also offiziell soll nur der Parlamentspräsident Ricardo Alarcon kuba in rom vertreten.

mich wuerde nicht wundern wenn roque noch kommt, da er ja einigermassen im ausland angesehen ist.

aber wie wir wissen ist fidel immer fuer eine ueberraschung gut und es waere fuer ihn ja eine buehne nochmal gegen die amis zu und die blockade zu hetzen.


.

.

http://www.cuban-store.com leser wissen mehr. Das lesen der täglichen news aus kuba ist jetzt ohne anmeldung
möglich, nur zum posten muss man sich registrieren. gilt fuer alle sprachen

comandante
------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 23:09
avatar  ( Gast )
#8 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
( Gast )

weiss irgendwer von wann bis wann die dreitägige Staatstrauer in Kuba war oder ist? Wie lange bleiben die Unis geschlossen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 23:22
avatar  dirk_71
#9 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
weiss irgendwer von wann bis wann die dreitägige Staatstrauer in Kuba war oder ist?

Sie war von Samstag Abend bis einschließlich letzten Dienstag. Habe sie live miterlebt und deswegen fiel leider auch das Charanga Habanera Konzert am Samstag aus
Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 23:34
avatar  ( Gast )
#10 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
( Gast )

Das ist schon alles ziemlich merkwürdig. Habe am Montag noch eine email von der Uni erhalten. Deswegen bin ich etwas verwirrt. Hm komisch....
Mal nebenbei gefragt: kennt sich jemand mit den Internetzugängen an Universitäten aus? Werden email Eingänge kontrolliert? Meine bezüglich des Inhaltes etc. ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 10:21
avatar  jan
#11 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meine bezüglich des Inhaltes

Deine bestimmt
Hängt am Schwarzen Brett in Matanzas aus


Es war doch Matanzas?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 10:33 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2005 10:47)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
( Gast )

keine angst, da wird nichts kontrolliert, genauso wenig wie auslandsgespräche abgehört werden. kuba ist eine freie demokratie. stasi und ueberwachung gibt es nicht. deshalb hat auch jeder sat fernsehen, internet flatrate (T3 leitung klar), telefon mit dem man ins ausland telefonieren kann. also hab keine angst. gerade die unizugänge sind frei, da wie man aus der geschichte weiss, siehe fidel, von studenten die geringste gefahr ausgeht.

aber keine angst. deine sexuellen vorlieben interessieren selbst die kubaner nicht, es sei denn du bist geheimnissträger der unfreien welt (also alle länder ausser kuba), dann kann es vorkommen das man die einen neger genau nach deinen beduerfnissen abstellt um.

also keine angst und viel spass bei der nächsten demo.

comandante

ps. wie naiv sind manche, ich glaube selbst auf dem klo wirst du noch abgehört. von diversen kneipen und bars, wo es wirklich so ist mal abgesehen. wenn nichts funktioniert, aber der spitzel apperat ist besser als von der gestapo und der stasi zusammen.

sorm2 fliegt durch die luft.......

http://www.gamblingmagazine.com/articles/09/09-22.htm
http://www.diarioti.com/noticias/1999/jul99/15192224.htm

summ summ summ ....ahhh da flog wieder der sorm2 rum ...
------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 10:46
avatar  jan
#13 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber keine angst. deine sexuellen vorlieben interessieren selbst die kubaner nicht,

Weil sie es besser drauf haben


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 10:53
avatar  jan
#14 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gebrauch mal in D. bestimmte Code- Worte am Telefon, dann läuft sofort ein Tonband los.

Und Schily will sie 1 Jahr speichern. Und vor 30 Jahren hat er die Terrorristen verteidigt
Daher weiss er warum, genau wie Fidel


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 11:00
avatar  ( Gast )
#15 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
( Gast )

hallo osama, ähhh jan,

ich bombe, weiss garnicht, attentat, was, flugzeug, was du, usa, meinst ? kannst du mir, afghanistan, dass mal,
terrorcamp, näher, al quaida, näher erklären ?

du weisst ja, sprengstoff, ich bin dumm, c4, pentagon, und lerne gerne, allah, irak, iran dazu....

osama ähhh comandante
------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 11:01
avatar  jan
#16 RE:Fidel kommt nach Rom
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

pá Deborah, mit du nicht alles lesen musst

La directiva, conocida con el nombre de SORM2, faculta a la policía rusa de seguridad, FSB, a leer el correo electrónico de la población en aquellos casos en que existan sospechas fundadas de comisión de delitos

Verdächtig ist es schon wenn eine hübsche Touristin unbedingt einen cubi befreien will
Gibt es keine Deutschen Männer mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 11:05
avatar  jan
#17 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ Comandante

Du bist sowieso auf allen Listen
Hast du nicht gelesen was eine "Dame" im Kuschelforum über dich schrieb?

jan


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 11:08
avatar  ( Gast )
#18 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
( Gast )

ahhhhh

SORM3 is coming

sorm1 war noch billig

standartausruestung fuer kubaner bei minit:

comandante
------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 11:12
avatar  ( Gast )
#19 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
( Gast )

vielleicht hat meine spezielle im "kuschelforum" gruesse an alex und errue, man kennt sich ja persönlich einfach nur recht ? wer weiss ???

comandante

ps. mom kannst du das nochmal posten muss meinen sorm2 erst wieder starten
------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 12:34 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2005 12:34)
#20 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gebrauch mal in D. bestimmte Code- Worte am Telefon, dann läuft sofort ein Tonband los.

Als ich im Zusammenhang mit meinem Buchverkauf mal am Telefon jemanden fragte, ob er denn ein "Schweizer Konto" hätte, knackte es in dem Moment und die Verbindung klang plötzlich von da ab irgendwie etwas leiser.

Das nenne ich Rechtsstaat, Freiheit und Demokratie.


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 12:56
#21 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@e-l-a

Nimm doch Skype. Skype verschlüsselt die Kommunikation mit dem AES-Algorithmus und an dem
beißen sich sogar die Pofis noch die Zähne aus, so mußt du keine Angst haben, abgehört zu
werden. Bei deinen Geschäften auf allen Vieren.


El Freco

PS: goiles Buch, hab ich gelacht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 13:11
avatar  ( Gast )
#22 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
( Gast )

lieber johnnie,

das ist auch klar und logisch, das dass mitgeschnitten und abgehört wird. dein buch ist politisch so brisant, das kann regierungen stuerzen.

also augen und ohren auf....der geheimdienst liest mit...

comandante
------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 13:48
#23 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
spitzen Mitglied

glaubt ihr das alles was ihr hier schreibt oder fischt ihr nur im trüben


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 13:53
avatar  ( Gast )
#24 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
( Gast )

glauben ist was fuer die kirche. wissen ist die macht.

comandante
------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 19:28
avatar  Socke
#25 RE:Fidel kommt nach Rom ( re Dirk 71)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Jau, wie heist es doch so schön?
Das ich paranoid bin bedeutet nicht, dass SIE nicht hinter mir her sind!

Ausserdem geht es doch nicht darum ob man paranoid ist, sonder ob man paranoid GENUG ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!