@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?

  • Seite 1 von 2
17.07.2005 18:24
avatar  ( Gast )
#1 @ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Liebe Frauen

was mich neugierig macht, ihr trifft irgendwann 1 Cubano, das wichtigste um überhaupt was anzufangen ist wahrscheinlich, daß er euch optisch gut gefällt.
Wenn ihr dann über eine Beziehung nachdenkt, wie wichtig ist ja für euch, daß der zukunftiger auch Finanziell von euch unabhängig ist,daß er die deutsche sprache mächtig ist, oder welche Faktoren spielen für euch eine Rolle ??
Ich weiss es, daß überlall solchen und solchen gibt, aber im allgemein, was findet ihr an cubanos nicht gut ?

Die Männer können umgekehrt antworten



Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 20:34
avatar  ( Gast )
#2 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Kubi Schatzi wie oft willst Du denn noch diese Fragen stellen? Du löst damit nur wieder ein Chaos aus. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 20:48
avatar  suizo ( gelöscht )
#3 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
suizo ( gelöscht )

Also soll ich lieber still sein biene????

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 21:00
avatar  ( Gast )
#4 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Ich glaube Frauen ist neben dem Geld und Ausehen noch die Penisgröße wichtig?! Und ansonsten am besten ein "sanfter" Macho!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 21:02
avatar  suizo ( gelöscht )
#5 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
suizo ( gelöscht )

Hast Du das gemeint Biene mit dem Chaos???

Quesito, Du hast noch vergessen, dass sie TREU sind....


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 21:22
avatar  ( Gast )
#6 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Beispiel:

Für mich ist wichtig, dass sie aus gutem haus kommt, es soll eine Frau sein, die neben rechte auch pflichte kennt.... und wenn ich sehe, was für Damen hier importiert werden.. kann nicht immer die Rede sein ?

Welche pflichte kennt eine Frau die kein deutsch lernen will, und von 12 Monate will 6 in Cuba verbringen, während der Ehemann hier arbeitet ??

Ich persönlich, lege viel wert darauf, dass eine Frau 100 % zu mir steht, ich möchte. daß sie von mir auf alle hinsichte unabhängig ist, und mich jeder Zeit verlassen kann, wenn sie an meine Seite nicht mehr glücklich ist.

Neben das gefallen, ob nun äusserlich oder sexuell ( das ist sowieso relativ ) müssen viele andere dinger stimmen..... wenn sie vielleicht beachtet würden, hätten wir von 100 mix-ehen 90 weniger, aber von den 10 vielleicht die hälfte würde klappen.

Herr Ulli schreibt oft negatives über die cubanas, sie wären untreu, sie wären die teuersten Frauen der Welt, usw.... und auf viele Punkte hat er auch recht, wenn man die meisten ehen hier beobachtet, seid ihr aber nicht der Meinung, dass oft weil ja nur das aussehen betrachtet wird, ihr dazu beiträgt ?


Ich will als negatives Beispiel quesito nehmen !!
Es ist nichts böses, er sieht nicht schlecht aus, er ist gut situiert, und er könnte sicherlich auch hier in Deutschland eine Frau finden.
Seit Jahren hat nur diese VUDU im Kopf, er liebt sie und gut ist es, aber was hat sie ihm gegeben letzendlich ?
Etwas Sex, vielleicht träume, aber letzendlich mehr auch nicht... wenn eine anstendige cubanita gewesen wäre, würden die beide schon ein häuschen haben, und sie würde neben ihm leben.... es ist nicht böse gemeint mit quesito, er ist mir sympatisch, das sollte nur ein beispiel sein, vielleicht ist er auch so glücklich, aber die meisten von euch haben sicher andere erwartungen von eine Partnerschaft...

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 21:29 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2005 21:31)
avatar  suizo ( gelöscht )
#7 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
suizo ( gelöscht )

Du hast mit allen Sachen recht. ABER: Der Mann muss auch der Cubana entgegen kommen. Wenn er nur verlangt und nichts bietet, dann geht es schief denke ich. Ich meine da nicht Geld sondern Verständnis, Geduld und auch das Interesse an der Kultur, Religion und am wichtigsten von allem ist; dass der Mann auf die Cubana eingeht und sie als Mensch sieht und nicht als Exotin.

Wenn ich die Beziehung zu meiner Cubana anschaue, dann habe ich alles was ich will. Sie hat was im Kopf, ein grosses Herz und sie versucht mir entgegen zu kommen und sich auch für mich zu interessieren. (Land, Religion etc.) Ok, hübsch ist sie auch noch aber das ist nur das Tüpfelchen auf dem "i".
Du hast recht, nicht jede Cubana ist eine Puta.

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 21:36 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2005 21:37)
avatar  ( Gast )
#8 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Suizo
ich wollte nicht sagen, dass VUDU eine Puta ist, ich kenne sie gar nicht und möchte von quesito nicht verprügelt werden, ich wollte nur sagen, dass viele cubanas die nicht unbedingt putas ssin müssen, um das leben viel zu locker sehen, und von der Partnerschaft 110 & rechte nehmen aber nur 10 % bieten.

Es muss schon in Cuba bei der wahl der Frau einiges stimmen, eine Frau hier ändern zu wollen ist viel schwieriger.... ich meine wenn eine Frau schon in Cuba nichts tut, und dich nicht gant respektiert, wird hier wahrscheinlich schwieriger, da nutz auch nicht verständniss zu haben, auch das muss man sich erarbeiten... du suizo hilfst deine Frau weil siehst, dass sie geholfen werden möchte....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 21:37
avatar  ( Gast )
#9 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

@Rudi Rammler

Welche Drogen hast Du dir heute schon wieder reingezogen,

Rudi ,Du bist doch ein Kleiner 160 cm grosser Itake ,vom Alter sprechen wir lieber nicht ,von der Figur besser auch nicht , sonst setze ich mal ein Foto von Dir hier in den Tread ,Dann sehen alle mal den Fick... von Deutschland und Cuba.
Rudi halt den Ball flach mit Deinen Sex - Geschichten


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 21:39 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2005 21:46)
avatar  ( Gast )
#10 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Ich bin ein und für sich nichts von dem was du schreibst, und bin langsam deine beledigungen leid, die ich nicht erwidere,das ist nicht im Sinne des Forum, und bitte Stendi deine beleidigungen zu löschen !

Forumsregeln

Die Administration behält sich vor, Forums-Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalte

• ehrverletzend
• beleidigend


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 21:57
avatar  ( Gast )
#11 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

@ Email an Rudi Rammler ,kein Mitglied im Kuba Forum
Da hat sich ja einer angesprochen gefühlt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 22:01 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2005 22:02)
#12 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Für mich ist wichtig, dass sie aus gutem haus kommt, es soll eine Frau sein, die neben rechte auch pflichte kennt.... und wenn ich sehe, was für Damen hier importiert werden.. kann nicht immer die Rede sein ?

Ich persönlich, lege viel wert darauf, dass eine Frau 100 % zu mir steht, ich möchte. daß sie von mir auf alle hinsichte unabhängig ist, und mich jeder Zeit verlassen kann, wenn sie an meine Seite nicht mehr glücklich ist.


Nicht zuvergessen, sollte sie bereit sein, nach einem Tänzchen mit dir sich flach legen zulassen

Warst heute wohl wieder mal zu lange der Sonne
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 22:07
avatar  ( Gast )
#13 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Thomas
ich hasse die Sonne, und habe heute ganz was anders gemacht, aber ganz davon abgesehen, bist du sicher, daß du dein durst ( wie ich ) mit Vittel gelöscht hast

Ganz davon abgesehen, daß ich nicht tanzen kann, die rede war nicht von Sexuelle Abenteuren, sondern von partnerschaften, deine meldung passt daher wie knoblauch auf mett
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 22:14
avatar  toco ( gelöscht )
#14 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
toco ( gelöscht )

meine fresse,

ich weiß, dass viele hier bei wenigen themen mit kubanito übereinstimmen, aber muss man ihm deshalb bei jedem thema immer nur beleidigend entgegentreten? er hat sich mit seinen oftmals etwas kuriosen ansichten sicher nicht bei jedem beliebt gemacht, aber ich sehe nicht ein warum man ihm bei diesem sachlichen thread nicht normal entgegentreten kann.

MFfG -schüttel kopf- toco


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 22:32
avatar  paloma
#15 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
die rede war nicht von Sexuelle Abenteuren, sondern von partnerschaften

nanu, solche Töne vom "Beglücker" tausender Schoko's, vom Kulturtreffspezialisten Havannas, vom LTU Bordcasanova usw.....
Profilneurose, Hormonkollaps...oder sind ihm die kreichenden Weiber/Ehemänner auf den Fersen ?

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 22:33
avatar  ( Gast )
#16 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Toco

beleidigungen kenne ich eigentlich auch, die haben aber in einen Forum nichts zu tun, tragen nix bei, deshalb mache ich keinen Gebrauch von, und hoffe, Stendi oder sonst. Moderatoren stellen es ein.

Das Thema ist meiner meinung sehr wichtig und immer Aktuell, selbst wenn man ne meinung nicht teilt, gibt es eine art und weise. Wer sich für ein bestimmtes Thema nicht interessiert, hat die Möglichkeit nicht zu lesen.

Es gibt nicht wenigen deutschen die bittere tränen geweint haben, oder die sich das Kopf zerbrechen, und wenn man darüber redet, können vielleicht einig dinger aus einen ganz anderen Blickwinkel gesehen werden.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 22:45
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#17 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

In Antwort auf:
sonst setze ich mal ein Foto von Dir hier in den Tread ,Dann sehen alle mal den Fick... von Deutschland und Cuba.


So würde ich mir das vorstellen:



 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 23:03
avatar  ( Gast )
#18 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

wesentlich heller und größer sowohl in höhe wie in breite, und die dame die mich begleitet ist wesentlich dunkeler
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 23:28
avatar  ( Gast )
#19 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Rafft das hier keiner ,Rudi kommt aus dem Land von Pizza und Pasta ,
er verarscht hier alle ,
und der geht bald in Rente ,
wenn ich Foto finde kommt es auf Seite eins,


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 23:53 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2005 23:55)
avatar  ( Gast )
#20 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich will als negatives Beispiel quesito nehmen !!
Es ist nichts böses, er sieht nicht schlecht aus, er ist gut situiert, und er könnte sicherlich auch hier in Deutschland eine Frau finden.

Rudi, daß sagt gerade der Mann, der die deutschen Frauen so liebt! Deutsche Frauen sind jedenfalls nicht unbedingt etwas für mich! Halte da mich leiber fern!

In Antwort auf:
aber was hat sie ihm gegeben letzendlich ?
Etwas Sex, vielleicht träume, aber letzendlich mehr auch nicht...

Rudi, wie Du schon sagts, Du kennst VC nicht und mich nicht. Mag sein, daß sich meine Beschreibungen zu VC auf Wudu und den Ärgernissen einer deutsch-kubanischen Partnerschaft beschränkt haben und mehr kennst Du uns ja nicht!

Aber Du kannst mir glauben, das VC mir mehr gibt als Vudu ein bißchen Sex und Träume! Zwischen uns ist es tatsächlich besser denn jeh!


There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 23:57
avatar  ( Gast )
#21 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Rudi kommt aus dem Land von Pizza und Pasta

EIn Amerikaner? Nö! Früher gab es reichlich Fotos von Rudi im Netz! Leider nicht mehr!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 02:08
avatar  ( Gast )
#22 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Die Bild von Morgen Montag den 18.07.05

http://www.bilder-hochladen.net/files/1sg-5.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 02:46
avatar  ( Gast )
#23 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Lieber Jens

ich, und die meisten, kennen die Geschichte zwischen dir und VUDU nur von dem was du weiter gibst, angenommen es stimmt, zweifele, dass es sich die meisten so eine Partnerschfat wünschen, was ja nicht ausschließt, das wo die meisten nicht glücklich damit wären, die wenigsten damit glücklich werden, was ich dir persönlich gonne und wünsche, und wenn du als Moderator die beleidigungen löschen würdest, wäre es um so besser, dafür bist du ja moderator, wenn nicht, lieber jemand anderen damit beauftragen.

Gute N8 jenslein,
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 03:00
avatar  ( Gast )
#24 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

@Rudi
Du sorgst doch selber dafür das man Dich als Rammler bezeichnet,
Du bist Doch der Größte Fick.....aller Zeiten
Traurig,Traurig ,Traurig
Bei Dir gibts nur eins SCHWANZ ab


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 03:31
avatar  ( Gast )
#25 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

@Rudi
ich sage keinen Namen ,aber ein Sex-Protz fühlt sich immer angesprochen ,Er schreit nach den Admis ,Hilfe,Hilfe
man hat mich beleidigt,
Es gibt hier im Forum ,keinen Rudi Rammler ,aber der Schuh past dir .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!