Bluetooth-Headset

13.09.2008 10:47
avatar  pipo
#1 Bluetooth-Headset
avatar
Cubaliebhaber/in

Frage,
funktioniert mein Handy mit Bluetooth-Handset auch in Kuba mit einer Karte von Cubacel? lohnt es sich es mitzunehmen und verschenken?

Gruß,

Pipo



 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 10:51
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: Bluetooth-Headset
avatar
suizo ( gelöscht )

Hallo Pipo. Bluetooth hat nichts mit dem Provider zu tun. Es ist die Verbindung zwischen deinem Headset und dem Telefon. Somit funktioniert das auch mit Cubanischen oder was auch immer SIM-Karten.

Gruss

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 10:54 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2008 10:54)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Bluetooth-Headset
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von pipo
Frage,
funktioniert mein Handy mit Bluetooth-Handset auch in Kuba mit einer Karte von Cubacel? lohnt es sich es mitzunehmen und verschenken?



ich lache mich schlapp, ein cubi der im monat 1 telefon bekommt, mit dem händy

Würdest ihm lieber etwas zu futtern mitnehmen

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 10:55
avatar  pipo
#4 RE: Bluetooth-Headset
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke Suizo,

wenn, es so ist, kann ich das Handy ruhig verschenken.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 14:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Bluetooth-Headset
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von pipo
Frage,
funktioniert mein Handy mit Bluetooth-Handset auch in Kuba mit einer Karte von Cubacel? lohnt es sich es mitzunehmen und verschenken?

Gruß,

Pipo

---------------------------------
...denke Headset ist fast noch wichtiger als ein W-lan fähiges Epiliergerät... oder vielleicht ein Bus-fähiger Induktionsherd.

Eine rolle Toilettenpapier,Kohletabletten,oder etwas Duschgel sind wohl eher angebracht...
Wenn Du Dein Handy in ebay stellst solltest Du den Betrag wohl erzielen können....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 14:45
#6 RE: Bluetooth-Headset
avatar
spitzen Mitglied

das ist ja auch wichtig in Cuba,jeder will ein FotoHandy normales reicht nicht,in den anderen Länder haben sie ja auch alle ein Fotohandy

salu2


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 16:21 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 16:22)
avatar  Daniela
#7 RE: Bluetooth-Headset
avatar
super Mitglied
@pipo

Das lohnt sich auf jeden Fall! Meine Schwiegermutter hat ein Motorola-Klapphandy (ca. 4 Jahre alt) mit Bluetooth-Headset für 150,- CUC verkauft - werde ihr nun wohl öfters welche schicken...

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 16:48 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 16:48)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Bluetooth-Headset
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Daniela
@pipo

Das lohnt sich auf jeden Fall! Meine Schwiegermutter hat ein Motorola-Klapphandy (ca. 4 Jahre alt) mit Bluetooth-Headset für 150,- CUC verkauft - werde ihr nun wohl öfters welche schicken...


Mein Schwiegervater hat sich ein Motor-Klappfahrad gekauft (ca. neu) mit Sitzbank für 720CUC - Das hat sich auch gelohnt für seine alten Knochen mit 81 Jahre

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 16:50
avatar  Daniela
#9 RE: Bluetooth-Headset
avatar
super Mitglied

Und was genau willst du mir nun damit sagen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 17:27
#10 RE: Bluetooth-Headset
avatar
spitzen Mitglied

ja ja... diese Probleme auf Kuba... lebensnotwendige Sachen soll man denen bringen
hmmmmmmmmmmm


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 17:53
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#11 RE: Bluetooth-Headset
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Daniela
Und was genau willst du mir nun damit sagen


Nichts, garnichts.



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 10:42
avatar  Daniela
#12 RE: Bluetooth-Headset
avatar
super Mitglied

Na dann halte dich das nächste mal raus wenn sich Erwachsene unterhalten... Meine Antwort war an pipo gerichtet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 15:40
avatar  pipo
#13 RE: Bluetooth-Headset
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Zusammen,
habe nicht damit gerechnet, dass so eine einfache Frage, so eine Diskussion aufrufen kann. Das hätte ich mir aber hier denken können.

Natürlich ist ein Handy eine Nebensache und in Kuba bräuchten die Leute, "unsere Meinung nach" andere Sachen zum (Über)Leben. Nun ist der Kubaner vom Heute modern und möchte lieber Weißbrot mit Knoblaub oder Zwiebel essen zum Zuckerwasser mit etwas Geschmack aber dafür ein schickes Händy zeigen zu können. Und wenn sie damit glücklich und stolz sind wieso nicht?

Ich bin mir sicher, wenn ich in der Familie, die Frage stellen würde: was soll ich Dir mitbringen oder kaufen? Wir die Antwort nichts mit Lebensmittel zu tun haben. Der Kubaner verhungert, Gott sei dank, nicht. Es fehlt nur bei manchen in der Speisekarte an Abwechslung, Qualität und Quantität.

Übrigens, ein Weißbrot (frich von der Panaderia), mit Sonneblumenöl aus der Shopping, dann Salz, Zwiebel und etwas Knoblaub schmeckt wirklich lecker. AH! nicht vergessen, Refresco instantaneo aus der Shopping dazu

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 04:19
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#14 RE: Bluetooth-Headset
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von pipo
Hallo Zusammen,
habe nicht damit gerechnet, dass so eine einfache Frage, so eine Diskussion aufrufen kann. Das hätte ich mir aber hier denken können.

Natürlich ist ein Handy eine Nebensache und in Kuba bräuchten die Leute, "unsere Meinung nach" andere Sachen zum (Über)Leben. Nun ist der Kubaner vom Heute modern und möchte lieber Weißbrot mit Knoblaub oder Zwiebel essen zum Zuckerwasser mit etwas Geschmack aber dafür ein schickes Händy zeigen zu können. Und wenn sie damit glücklich und stolz sind wieso nicht?

Ich bin mir sicher, wenn ich in der Familie, die Frage stellen würde: was soll ich Dir mitbringen oder kaufen? Wir die Antwort nichts mit Lebensmittel zu tun haben. Der Kubaner verhungert, Gott sei dank, nicht. Es fehlt nur bei manchen in der Speisekarte an Abwechslung, Qualität und Quantität.

Übrigens, ein Weißbrot (frich von der Panaderia), mit Sonneblumenöl aus der Shopping, dann Salz, Zwiebel und etwas Knoblaub schmeckt wirklich lecker. AH! nicht vergessen, Refresco instantaneo aus der Shopping dazu

Gruß,

Pipo

------------------------------------------------------------------------------
Marasmus [Bearbeiten]Der Begriff Marasmus bezeichnet den schwersten Grad der Unterernährung mit Atrophien bei Kalorienmangel. Betroffene Kinder sehen dann beispielsweise aus wie Greise. Vor dem Tode zeigen sich schwere Durchfälle. Viele Verhungernde sind an den Folgen ihrer durch Eiweißmangel bedingten Infektionen gestorben. Allerdings gibt es auch Berichte über einen plötzlichen Herztod bei Hungernden (Vermutungen auf Herzrhythmusstörungen durch Kaliummangel). Wenn der Blutzuckerspiegel unter 10 mg/100 ml absinkt, kommt es zum Koma. Ab Werten unter etwa 30mg/100ml nimmt die Hirnleistung deutlich ab, es kommt zur Verwirrung, Angst und Depression. Bei sehr niedrigen Glukosewerten kommt es auch zu Spasmen und unkontrollierten Bewegungen.

pipo....verhungern ist nicht gleich verhungern...und es wird wohl hir keinen geben der sich mit guten Gewissen Milch in den Kaffee gibt... Klar verhungern Menschen in Cuba...auch wenn es "nur" durch eine Infektion ist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 04:19
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#15 RE: Bluetooth-Headset
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von pipo
Hallo Zusammen,
habe nicht damit gerechnet, dass so eine einfache Frage, so eine Diskussion aufrufen kann. Das hätte ich mir aber hier denken können.

Natürlich ist ein Handy eine Nebensache und in Kuba bräuchten die Leute, "unsere Meinung nach" andere Sachen zum (Über)Leben. Nun ist der Kubaner vom Heute modern und möchte lieber Weißbrot mit Knoblaub oder Zwiebel essen zum Zuckerwasser mit etwas Geschmack aber dafür ein schickes Händy zeigen zu können. Und wenn sie damit glücklich und stolz sind wieso nicht?

Ich bin mir sicher, wenn ich in der Familie, die Frage stellen würde: was soll ich Dir mitbringen oder kaufen? Wir die Antwort nichts mit Lebensmittel zu tun haben. Der Kubaner verhungert, Gott sei dank, nicht. Es fehlt nur bei manchen in der Speisekarte an Abwechslung, Qualität und Quantität.

Übrigens, ein Weißbrot (frich von der Panaderia), mit Sonneblumenöl aus der Shopping, dann Salz, Zwiebel und etwas Knoblaub schmeckt wirklich lecker. AH! nicht vergessen, Refresco instantaneo aus der Shopping dazu

Gruß,

Pipo

------------------------------------------------------------------------------
Marasmus [Bearbeiten]Der Begriff Marasmus bezeichnet den schwersten Grad der Unterernährung mit Atrophien bei Kalorienmangel. Betroffene Kinder sehen dann beispielsweise aus wie Greise. Vor dem Tode zeigen sich schwere Durchfälle. Viele Verhungernde sind an den Folgen ihrer durch Eiweißmangel bedingten Infektionen gestorben. Allerdings gibt es auch Berichte über einen plötzlichen Herztod bei Hungernden (Vermutungen auf Herzrhythmusstörungen durch Kaliummangel). Wenn der Blutzuckerspiegel unter 10 mg/100 ml absinkt, kommt es zum Koma. Ab Werten unter etwa 30mg/100ml nimmt die Hirnleistung deutlich ab, es kommt zur Verwirrung, Angst und Depression. Bei sehr niedrigen Glukosewerten kommt es auch zu Spasmen und unkontrollierten Bewegungen.

pipo....verhungern ist nicht gleich verhungern...und es wird wohl hir keinen geben der sich mit guten Gewissen Milch in den Kaffee gibt... Klar verhungern Menschen in Cuba...auch wenn es "nur" durch eine Infektion ist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 04:20
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#16 RE: Bluetooth-Headset
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von pipo
Hallo Zusammen,
habe nicht damit gerechnet, dass so eine einfache Frage, so eine Diskussion aufrufen kann. Das hätte ich mir aber hier denken können.

Natürlich ist ein Handy eine Nebensache und in Kuba bräuchten die Leute, "unsere Meinung nach" andere Sachen zum (Über)Leben. Nun ist der Kubaner vom Heute modern und möchte lieber Weißbrot mit Knoblaub oder Zwiebel essen zum Zuckerwasser mit etwas Geschmack aber dafür ein schickes Händy zeigen zu können. Und wenn sie damit glücklich und stolz sind wieso nicht?

Ich bin mir sicher, wenn ich in der Familie, die Frage stellen würde: was soll ich Dir mitbringen oder kaufen? Wir die Antwort nichts mit Lebensmittel zu tun haben. Der Kubaner verhungert, Gott sei dank, nicht. Es fehlt nur bei manchen in der Speisekarte an Abwechslung, Qualität und Quantität.

Übrigens, ein Weißbrot (frich von der Panaderia), mit Sonneblumenöl aus der Shopping, dann Salz, Zwiebel und etwas Knoblaub schmeckt wirklich lecker. AH! nicht vergessen, Refresco instantaneo aus der Shopping dazu

Gruß,

Pipo

------------------------------------------------------------------------------
Marasmus [Bearbeiten]Der Begriff Marasmus bezeichnet den schwersten Grad der Unterernährung mit Atrophien bei Kalorienmangel. Betroffene Kinder sehen dann beispielsweise aus wie Greise. Vor dem Tode zeigen sich schwere Durchfälle. Viele Verhungernde sind an den Folgen ihrer durch Eiweißmangel bedingten Infektionen gestorben. Allerdings gibt es auch Berichte über einen plötzlichen Herztod bei Hungernden (Vermutungen auf Herzrhythmusstörungen durch Kaliummangel). Wenn der Blutzuckerspiegel unter 10 mg/100 ml absinkt, kommt es zum Koma. Ab Werten unter etwa 30mg/100ml nimmt die Hirnleistung deutlich ab, es kommt zur Verwirrung, Angst und Depression. Bei sehr niedrigen Glukosewerten kommt es auch zu Spasmen und unkontrollierten Bewegungen.

pipo....verhungern ist nicht gleich verhungern...und es wird wohl hir keinen geben der sich mit guten Gewissen Milch in den Kaffee gibt... Klar verhungern Menschen in Cuba...auch wenn es "nur" durch eine Infektion ist!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 17:26
#17 RE: Bluetooth-Headset
avatar
spitzen Mitglied

Doctora... deinen Sarkasmus in Ehren, jedoch frage ich mich wirklich ob du jemals auf der Isla gelebt hast.

Weisst du von was du schreibst?
Hast selber erfahrung davon gemacht/erlebt?

Wieviele male warst auf Kuba?
Wie lange warst jeweils dort?

Ich frage deshalb, weil ich glaube das du entweder die Aussage von Pipo nicht richtig gelesen hast oder nicht verstehst und dies ist eigentlich nur bei den Menschen der Fall, die die Thematik nicht verstehen oder nie dese erlebt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!