Einreise Kanada ETA

20.12.2023 17:12
avatar  Trieli
#1 Einreise Kanada ETA
avatar
spitzen Mitglied

Hallöchen,

weiß jemand, ob es bei der Beantragung für das ETA zu genau solchen Problemen kommen kann, wie bei den Nachbarn mit ESTA wegen eines Kubabesuchs nach 01/21?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2023 18:41
#2 RE: Einreise Kanada ETA
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, nein. Warum sollte es auch?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2023 09:13
avatar  Trieli
#3 RE: Einreise Kanada ETA
avatar
spitzen Mitglied

Weil ich z.B. für die USA nun ein Visum benötige und nicht mehr nur mit ESTA einreisen kann. Da ich 2024 nach Toronto möchte, ist es für mich natürlich wichtig zu wissen, ob da ETA ausreicht oder ich auch da ein Visum beantragen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 13:48
#4 RE: Einreise Kanada ETA
avatar
neues Mitglied

Kanada macht keine Probleme, sogar Umsteigen von Rückflug in Kanada nach Europa möglich. Beim südlichen Nachbarn sieht das eben anders aus. Dort steht Kuba auf der "Terrorliste".


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!