Kuba – traumhafte Insel mit Problemen

22.01.2024 07:38
#1 Kuba – traumhafte Insel mit Problemen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba – traumhafte Insel mit Problemen

Kuba ist ein paradiesisches Urlaubsziel – aber auch ein Krisenland. Der Schönheit der Karibikinsel steht das Leid ihrer Bevölkerung entgegen. Der Alltag ist von Mangel geprägt, und selbst die Devisen der Urlauber nutzen der Bevölkerung kaum.

https://www.welt.de/reise/Fern/article24...-Problemen.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 11:33 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 11:33)
#2 RE: Kuba – traumhafte Insel mit Problemen
avatar
Cubaliebhaber/in

Gähhhhn! -
Die cubabezogenen Artikel, von denen es zahlreiche auf "Welt.de" gibt, könnten auch zwanzig Jahre alt sein. Vielleicht sind sie das sogar, weil sie von der automatischen Intelligenz verfasst wurden.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 20:10
#3 RE: Kuba – traumhafte Insel mit Problemen
avatar
Rey/Reina del Foro

"Der Schönheit der Karibikinsel steht das Leid ihrer Bewohner gegenüber" - so ist es ja auch... Obwohl "Leid" natürlich immer relativ ist...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 20:56
avatar  pepilla
#4 RE: Kuba – traumhafte Insel mit Problemen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

der Autor ist wohl auch kein expliziter Cubaexperte wie die Foristen hier. Zuerst dachte ich er muß den neuen Berliner Reiseveranstalter "Cuba Buddy" pushen. Die dann folgende Darstellung der Probleme des Tourismus und wie sich Interessierte entscheiden sollten war dann aber doch ganz richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!