2+2=5

23.01.2024 14:09
#1 2+2=5
avatar
Forums-Senator/in

Wer erzählt die Geschichte dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 21:31
#2 RE: 2+2=5
avatar
Forenliebhaber/in

Interessiert mich auch, was das bedeutet. Immer wieder an diversen Hauswänden in Havanna gesehen. Meine Tochter im Kindergartenalter behauptet, es müsste heißen 2+2=4 😉

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 05:25
avatar  el-che
#3 RE: 2+2=5
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist eine Scheinargumentation, um eine politische Ideologie zu perpetuieren, aufre htzuerhalten.....Während der Staat die Versorgungslager aufrechterhält ( la bodega), ist jeder Kritik gegenüber dem System immun.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 08:21
#4 RE: 2+2=5
avatar
Mitglied

Wenn mir jemand absurd falschen Mist erzählt, antworte ich: " Ja, genau. Und 2 plus 2 ist 5."
Wer der Adressat dieser ironischen Antwort auf der Insel Absurdistan ist, dürfte klar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!