Der Wert der Währung

  • Seite 2 von 2
05.03.2024 20:11
avatar  Pastica
#26 RE: Der Wert der Währung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Egal ob du ein Kreuz machst oder nicht, gewinnen wird immer der gleiche und das haushoch.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2024 20:24
avatar  Fulano
#27 RE: Der Wert der Währung
avatar
Forenliebhaber/in

Das war nun in der DDR und anderen Ostblockstaaten nicht anders und trotzdem war es letztendlich das eigene Volk das auf die Strasse ging. Das wird m.E. auch hier irgendwann erfolgen. Hunnger und Entbehrung, beinahe taeglich Stromabschaltungen. 11julio war ein Vorspiel, irgendwann platzt dieser Knoten.
Im Bezug auf das Wahlverhalten erinnere ich mich wieder an die Zeit als Residente, als nachmittags freundliche Menschen klopften und meine Frau erinnerten das sie noch nicht von Ihrem "Wahlrecht" Gebrauch gemacht habe

Zitat von Salsero62 im Beitrag #18
@Pilonero: Wie oft hast du in einer Diktatur einen Stimmzettel ausgefüllt? Wie oft bist du in einer Diktatur auf die Straße gegangen mit der Option direkt im Knast zu landen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!