Grenzschließung USA

10.04.2024 19:27
avatar  Schning
#1 Grenzschließung USA
avatar
super Mitglied
10.04.2024 19:46
avatar  Trieli
#2 RE: Grenzschließung USA
avatar
spitzen Mitglied

Juchu, der Wahlkampf läßt grüßen und es war klar, dass Biden sowas früher oder später verkünden musste, wenn er auch nur den Hauch einer Chance gegen Trump haben will.

Allerdings wird die Grenzen im Süden nicht komplett geschlossen, sondern der Zustrom noch weiter reduziert.
Was im Sinne des Wahlkampfs auch sinnvoll ist, weil inzwischen ein Großteil der Amerikaner gegen weitere Zuwanderung ist und davon zumehmend genervter.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2024 21:15
avatar  petr1s
#3 RE: Grenzschließung USA
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Trotzdem explodieren derzeit die Preise für Flüge von Havanna nach Managua, weil jeder sagt, falls Trump gewinnt, schließt er alles
Direkt Flüge ab 2800 USD


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2024 22:27
avatar  Trieli
#4 RE: Grenzschließung USA
avatar
spitzen Mitglied

Dann wünsche ich denen alles Gute. Ich befürchte nur, dass sie alle zu spät kommen. Biden muss jetzt Gas geben, wenn er eine geringe Chance haben will. Und das wird er brutal durchziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2024 22:39
#5 RE: Grenzschließung USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Passend dazu:

Zitat
Cientos de casos de parole humanitario fueron denegados a cubanos este martes

Cientos de casos de cubanos que solicitaron el parole humanitario y llevaban meses esperando su aprobación fueron negados este martes, de acuerdo con mensajes enviados por los peticionarios a Martí Noticias.

https://www.americateve.com/cuba/cientos...google_vignette

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 15:52
#6 RE: Grenzschließung USA
avatar
super Mitglied

Aktuell liegt die Wartezeit in Mexiko bei ca. 6 Monaten


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 16:17
avatar  Schning
#7 RE: Grenzschließung USA
avatar
super Mitglied

Ja, war in einem mir bekannten aktuellen Fall auch genau so. Halbes Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 14:16
#8 RE: Grenzschließung USA
avatar
Forums-Senator/in

Da bei den Amis auf jede Ankündigung Klagen und Gegenklagen folgen, blicke ich nicht mehr durch. Wer wird sich durchsetzen, die Gouverneure, die Bundesgerichte, die Migrationsorganisationen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!