Die Bilder von Kawa

  • Seite 2 von 3
06.08.2004 23:06
avatar  Kawa ( gelöscht )
#26 RE:Gleitschirme
avatar
Kawa ( gelöscht )

so schlimm ist er doch gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 23:50
avatar  ( Gast )
#27 RE:Gleitschirme
avatar
( Gast )

Doch!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 08:36
avatar  jan
#28 RE:Gleitschirme
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ KAWA
Vor allem nur ein Freund !! Ha HA !!

In Antwort auf:
so schlimm ist er doch gar nicht



Ich hoffe er ist Klasse!
****

Text etwas redigiert. Trotzdem Danke
jan


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:01
avatar  Kawa ( gelöscht )
#29 RE:nur ein Freund
avatar
Kawa ( gelöscht )

Guten Morgen Jan, du glaubst mir nicht? Schade, du weißt was ich damit gemeint habe. Bis jetzt!! Was im Oktober ist werden wir sehen.Mit so schlimm ist er nicht warst du gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:12
avatar  jan
#30 RE:nur ein Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Guten Morgen Kawa, mi corazon
Habe das Kompliment schon verstanden.
Schrieb ja auch, daß ich es etwas redigiert, verändert , habe.

Warum hältst Du dich ggü. R. so zurück? Das sind sie garnicht gewohnt.
Willst du, ich meine mich in diesem Fall, also wenn ich mal mit einer nur Quatschen will, fragt sie nach einer Weile: No te gusto? (Gefalle ich Dir nicht?)
Das können sie scheinbar nicht verstehen,daß man nur mal so mit jemandem sprechen will, weil man am Tage zuviel Zeit hat, weil die Dame des Herzens auf Arbeit ist.
(auf Arbeit ist berlinerisch!)
Also: Ran an die Bouletten!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:23
avatar  Kawa ( gelöscht )
#31 RE:nur ein Freund
avatar
Kawa ( gelöscht )

Du weißt doch, als ich im Juni nach Kuba abgehauen bin, hatte ich hier mehr als genug Probleme. Ich wollte mich nur schützen. Ich habe keine Lust, mich wieder ausnutzen zu lassen. Ich habe mit ihm darüber gesprochen, er hat es akzeptiert. Trotzdem hat er den Kontakt nie abreisen lassen. Wenn ich mich nicht melde, ruft er an. Er lernt deutsch, wenn wir tel. kann er immer mehr deutsche Worte. Er bemüht sich wirklich. Trotzdem bin ich unsicher, hier liest man ja auch genug. Weißt du, mein Selbstbewußtsein ist schon ziemlich angeknackst. Deswegen bin ich mehr als vorsichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:34
avatar  jan
#32 RE:nur ein Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

So ging es vielen.
Aber einfach ran,-Deutschland vergessen und LEBEN ! Es muss nicht der (oder die) erste sein den man kennenlernt. Sehen, quatschen, lachen. Weinen kommt auch noch! Alles ist drin.
Aber Kohle sollte man nicht sofort schicken. Mea culpa! Ich war genauso doof. Aber es war nicht die Erste. Ein bisschen habe ich mich schon zurückgehalten
Jetzt gehts, ich verstehe mehr. Nicht nur die Worte, sondern auch den dahinter stehenden Sinn.
Man lernt. Nächsten sonntag gehts los. 2 Koffer voller klamotten durch ganz Cuba, hasta la victoria. Heldenstadt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:39
avatar  Kawa ( gelöscht )
#33 RE:nur ein Freund
avatar
Kawa ( gelöscht )

Ich habe bis jetzt auch kein Geld geschickt, bis heute haben die die Account Nr. noch nicht freigegeben. Ich verstehe nicht, warum das so lange dauert. Werde deine Kommentare vermissen, wenn du 2 Wochen weg bist. Siehste, geweint habe ich in der letzten Zeit genug, wir werden sehen, was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:40
avatar  jan
#34 RE:nur ein Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

2 ??? Muss dich enttäuschen und andere erfreuen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:45
avatar  Kawa ( gelöscht )
#35 RE:nur ein Freund
avatar
Kawa ( gelöscht )

Wie lange bist du weg?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:51
avatar  jan
#36 RE:nur ein Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Geistig bin ich garnicht mehr hier
Zurück 12. Sep. in Leipzig. Also 4 semanas! .....lingus


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 09:54
avatar  Kawa ( gelöscht )
#37 RE:4 Wochen
avatar
Kawa ( gelöscht )

Nicht auszuhaltenDas mit dem geistig nicht mehr hier, geht mir schon seit Juni so, kann den Oktober kaum erwarten. Als erstes werde ich wieder aus dem Flugzeug springen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 22:50 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2004 22:50)
avatar  ( Gast )
#38 RE:4 Wochen
avatar
( Gast )

Warum schreibt ihr Euch eigentlich nicht PM's, statt hier alles darzulegen? Nicht dass es uninteressant wäre, aber....
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 23:58
avatar  ( Gast )
#39 RE:4 Wochen
avatar
( Gast )

Wenn es denn auch einen Zähler für PMs gäbe...
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 03:21
avatar  Kawa ( gelöscht )
#40 RE:4 Wochen
avatar
Kawa ( gelöscht )

Machen wir


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 09:33
avatar  jan
#41 RE:4 Wochen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich hatte schon darauf gewartet, wer sich zuerst zu Wort meldet
Letztes mal regte jemand an einen eigenen Thread zu eröffnen.
Sind doch immer dieselben!
Tengo solo Cuba in my mind
saludos a mis amigos, que no tengo
Eine Woche müßt ihr mich noch ertragen
jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 09:52
#42 RE:4 Wochen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@jan
Eine Woche müßt ihr mich noch ertragen ?

Und wie sieht das mit den Mitreisenden am 15. August aus .
Wie können wir uns schützen ?

rosamunde

Habe Dir eine PM geschickt.
> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !<


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 10:42
avatar  ( Gast )
#43 RE:4 Wochen
avatar
( Gast )

Och von mir aus macht ruhig weiter hier
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 10:44
avatar  jan
#44 RE:4 Wochen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Devil
nimmst du nicht sonst immer nur deinen Dienstrechner?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 11:48 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2004 11:48)
avatar  Kawa ( gelöscht )
#45 RE: Punkte
avatar
Kawa ( gelöscht )

Daran habe ich noch nie gedacht, ist mir egal. Oder kann man dann einen Blumentopf gewinnen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 12:18
avatar  ( Gast )
#46 RE:4 Wochen
avatar
( Gast )

Wie meinst das jetzt?
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 12:26
avatar  jan
#47 RE:4 Wochen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ devil

In Antwort auf:
Wie meinst das jetzt?

Bist du sonst nicht auf Arbeit? Behörde?
Heute ist Sonntag? Oder?
Ich nehme auch immer meinen " Dienstcomputer" Spare ich meine Einheiten für was intelligenteres

jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 14:58
avatar  ( Gast )
#48 RE:4 Wochen
avatar
( Gast )

Wieso sollte ich? Nutze eher meinen privaten Rechner mit Flatrate

Solltest aber schon gemerkt haben, da ich auch abends und nachts poste und da arbeitet, zumindestens in meiner Behörde, keiner mehr.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 16:11
avatar  leche
#49 RE:Gleitschirme
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Kawa!

Ich würde gerne meinen Fetzen mit zum Fliegen nach Kuba nehmen. Hast Du da Erfahrung und weißt wo sich's fliegen läßt?

Wenn Du ein paar gute Tips hast, mach ich's wahrscheinlich wahr!

Würde super klasse ein paar Info's und Beschreibungen zu haben.

Chao,
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 16:20
avatar  jan
#50 RE:Gleitschirme
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kawa ist in Urlaub und wird kaum ihre ersparten fulas einsetzen um hier zu lesen, der "Wegflieger" braucht sie
Guck dir Bilder an, es ist über dem Gefängnis von Boniato nähe Santiago de cuba.
Schöne Aufwinde.
Findest du auf der Landkarte nördlich von Stgo.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!