Deutsch Lehrer in Holguin

24.04.2024 19:52
avatar  tom2134
#1 Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Ich suche dringend einen Deutschlehrer in oder um Holguin, der jetzige meiner Tochter hat keine Zeit mehr und ist auch zu unzuverlässig.

Also: Er muss gut Deutsch können, zuverlässig sein und irgendwie ein Händchen für eine 13jährige haben, die jetzt in die Pubertät kommt.

Es geht um Dialogo und Vocabularios; sie kann schon Deutsch, aber noch nicht gut weil sie immerwieder alles vergißt.

Any Tipps? (Ich zahle in Euro). Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 18:00
#2 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Lern mit ihr selbst per Whatsapp.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 18:10
#3 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Und versprich als Prämie ein ordentliches Handy und einen Sack voller Klamotten von Temu....


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 09:20
avatar  Trieli
#4 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Hab gestern eine Freundin gefragt. Die ist allerdings aktuell krank und ist von Juni - September in Deutschland. Sollte danach noch Bedarf sein, bitte kurz Bescheid geben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 09:58
avatar  tom2134
#5 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Ist sie Lehrerin oder "kann" sie nur Deutsch? Ab Oktober wäre kein Problem, ich suche langfristig und zuverlässig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 10:47
avatar  Pastica
#6 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Tom2134

Also: Er muss gut Deutsch können, zuverlässig sein und irgendwie ein Händchen für eine 13jährige haben, die jetzt in die Pubertät kommt.

Nur Händchen? Denke daran, ab dem Alter wollen die Mädels in Kuba etwas mehr.
Da ist eine Frau schon besser.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 16:24
avatar  Trieli
#7 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Sie hat jahrelang Sprachreisen für den deutschen Anbieter “Sprachcafe” begleitet und dort die Sprachkurse geleitet. Davor war sie Reiseleiterin bei Meyers Weltreise. Nach der Pandemie hat sie in Holguin an dieser Schule für den Hotelnachwuchs Deutsch unterrichtet. Dann hatte sie im Dezember einen Unfall und befindet sich seitdem in Reha. Sie hofft im Sommer in Deutschland oder so die notwendige Knie-OP zu bekommen.
Deshalb bleibt abzuwarten, wie es im Oktober so geht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 23:16
avatar  Trieli
#8 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Tipp meiner Freundin: Sprich konsequent Deutsch mit ihr. Einfach kein Spanisch mehr. So lernt sie das Sprechen am Besten. Schriftlich und Grammatik kann man dann nachholen. Wichtig ist eine Person, die keine Kompromisse macht und nur Deutsch mit ihr spricht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2024 21:52
#9 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

() ZEITGLEICH MIT DER ESSENUMSTELLUNG BEGINNEN . Nur noch deutsches Essen!!!
Wie war das? Krautwickel, Bouletten (Eisbein)...dann geht's voran.....

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2024 12:57
avatar  tom2134
#10 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Trieli im Beitrag #7
Sie hat jahrelang Sprachreisen für den deutschen Anbieter “Sprachcafe” begleitet und dort die Sprachkurse geleitet. Davor war sie Reiseleiterin bei Meyers Weltreise. Nach der Pandemie hat sie in Holguin an dieser Schule für den Hotelnachwuchs Deutsch unterrichtet. Dann hatte sie im Dezember einen Unfall und befindet sich seitdem in Reha. Sie hofft im Sommer in Deutschland oder so die notwendige Knie-OP zu bekommen.
Deshalb bleibt abzuwarten, wie es im Oktober so geht.


Das klingt sehr gut und seriös. Das Problem derzeit ist: der aktuelle ist zu unzuverlässig.

Vielleicht kannst du mir hier einen Kontakt geben? FB oder Whatsapp oä?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2024 15:25
avatar  Trieli
#11 RE: Deutsch Lehrer in Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Ich habe sie gestern gefragt, ob ich ihren Kontakt weitergeben darf, aber sie möchte sich erst einmal komplett auf ihre Genesung konzentrieren und erst danach entscheiden, was sie ab Oktober macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!