Kuba - Teil 02

  • Seite 3 von 10
28.01.2005 22:26
avatar  ( Gast )
#51 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
link funzt

404 Datei nicht gefunden ist ziemlich eindeutig, Du Patzer !!


Ich Ras, Ras Putin. First name Ras, second name Putin.
Vladimir meine kleine Bruder


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 01:14
avatar  ( Gast )
#52 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

Sozialistische Glatzen! Wahnsinn! Was es nich' alles gibt!

In Antwort auf:
Hier wird in angenehmer Lautstaerke Musik gehoert, sich unterhalten und gelebt

Deutsche Tugenden!

In Antwort auf:
Komischerweise leben hier fast ausschliesslich Weisse

Deutsche Rasse!

In Antwort auf:
So dass sich mir die Frage stellt, ob die Hautfarbe wirklich den Anstand des Menschen bedingt.

Ein Hoch auf die Glatze mit Negerinnen auf der Matraze!

In Antwort auf:
Auch hat man die meisten Probleme auf der Strasse mit den „Negern“, bzw. der schwarzen Bevoelkerung. Ob es dafuer eine genetisch oder evolutionaer bedingte Antwort gibt

Unglaubich. Da läuft's einem tatsächlich kalt den Rücken runter. Und noch krasser ist
diese Paarung zwischen rassistischem Gedankengut und einer Wahlheimat in einem sozialistischen Land mit 50% mulattischer Bevölkerung. Ein Stück weiter gedacht kommt
doch da gleich die Frage auf: Ham se Euch beim "Glatzerasieren" auch das Hirn mit wegrasiert? Mal ernsthaft, viel "denki-denki" is nich bei Euch, gell? Ach so, bei
commandante geht es ja um ficki-ficki. Dem kleinen Führer des Comandanten sind genetische Defekte wohl egal.

Hier haben wir wieder eines der besondern Exemplare in deutschem Kampfanzug,
die ihrer Linie auch unter schwersten Bedingungen treu bleiben:

In Antwort auf:
Dennoch sind sie nicht verfroren genug die Unverfrorenheit zu besitzen sich an unseren Tisch zu setzen und „amollamoll“ und „fucki fucki“ meinem Mann entgegen zu traellern...

Lieber Comanandante, wir kennen Dich ja aus cuba.
Nun bist Du schon um die 13 Monate auf der Insel und hast gut durchgehalten.
Hast der negroiden Verführungskunst bis zum letzten Atemzug widerstanden.
Naja, zumindest ab dem Zeitpunkt, als Deine treue Gefährtin ihren deutschen Fuß
auf cubanischen Boden setzte.
In Antwort auf:
waehrend er offensichtlich mir gerade die Sterne vom Himmel holen will

Hee Comandante! Ist Deine Freundin tatsächlich blond und blauäugig?
Genau das was Du wolltest! Herzlichen Glückwunsch!

In Antwort auf:
Selbst wir als „Auslaender“ werden in diesem Falle nicht ausser Acht gelassen.

Ausländer raus!

In Antwort auf:
Danke an dieser Stelle fuer den Respekt

Den IHR selbst nicht habt.

In Antwort auf:
In diesem Haus habe ich gelernt, dass es wirklich Cubaner gibt, die sich etwas wert sind

Können sich nicht-deutsche wirklich etwas wert sein?

In Antwort auf:
Ich wusste gar nicht, dass es auch weisse „Neger“ geben kann

Halts Maul.

In Antwort auf:
jetzt frage ich: quien dice “me gustan las latinas por que tienen tanto temperamento!!!!“

Frag Deinen Comandanten. Jeder hier weiß, wovon wir sprechen.

In Antwort auf:
Gestern wollten wir zwei Paeckchen Popular kaufen, Kostenfaktor 2 x 60 cent = 1,20 CUC. Da der Kassierin kein Taschenrechner zur Verfuegung stand, musste zuerst ein selbiger aus dem angrenzenden Kiosk im Zeitlupentempo organisiert werden. Als dieser sich als funktionsuntuechtig herausstellte, war sie vollkommenst ueberfordert. Doch das wuerden sie ja nie zugeben und finden immer ihre eigene Loesung. Sie rechnete uns auch nicht jedes Paeckchen einzeln ab, sondern akzeptierte nach einer Viertelstunde den von uns genannten richtigen Preis von 1,20 CUC durch die Mimik und Gestik, dass sie es selbst im Kopf ausgerechnet haette. Ein anderer Mitarbeiter, es war nicht (!) sein erster Tag, dieses Kiosks brauchte sage und schreibe acht (in Ziffern Anlaeufe um mit dem Taschenrechner die Summe von zwei Artikeln (Spagetti und Tomatensosse) auszurechnen. Aber so sind sie halt. Das Bildungssystem von Cuba ist vorbildlich!

Das deutsche scheint schlimmer zu sein.

In Antwort auf:
dass wir die Knochen fuer unsere deutschen Schaeferhunde nicht abkochen muessen,..

Seit wann gibt es denn "nicht-deutsche" Schaeferhunde?

In Antwort auf:
Ich glaube allerdings, sie arbeiten hier mit dem Pesorum an der Abschaffung von Gehirnzellen

Stimmt. Siehe Comandante.

In Antwort auf:
Ist schon doof, wenn man sein Geld sofort in Pintura und ein Hauch von Nichts zum Anziehen umsetzt. Man bekommt schon Mitleid, wenn sie so frierend und zitternd in ihren knappen Tops und Miniroecken auf der Suche nach neuen zahlungskraeftigen Freunden sind

Deinem Comandante ist das doch egal...

In Antwort auf:
Ich denke, nicht nur ein Zuhause ist zum Aufbau eines neuen Lebens wichtig, sondern auch die Akzeptanz der Menschen in deren Gesellschaft man leben will.

Wuessten die Cubaner, was für rechte Gedanken Ihr hegt, wär es wohl aus mit der Akzeptanz. Zurecht.

In Antwort auf:
Danke an alle Barmherzigen

Die werden sich schön ärgern. Oder waren das rechte Barmherzige?

Mal ernsthaft. Wie kann man nur so einen rassistischen Müll verzapfen und dazu noch aus der karibischen Wahlheimat?
Zudem: War das alles an Kritik? Leute, was is los, findet Ihr das etwa in Ordnung, was hier so gepostet wird?

zecken


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 02:02
avatar  Jorge2
#53 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

@Zecken (Pseudonym)
Lass doch die Kirche einfach im Dorf. Hier wurde aus dem Leben gequatscht und Jeder der intensive Erfahrungen in Kuba hat, kann auch aus diesem Bericht seine für sich zutreffende Inhalte herauslesen. Das hat doch alles ÜBERHAUPT nichts mit Rassismus zu tun; Und wenn, dann gibt es diesen vor Ort - und wir selbst haben gar keinen Einfluss darauf.
Welcher Rassist DEUTSCHEN URSPRUNGS und GESINNUNG begibt sich freiwillig in die "Höhle des Löwen" und würde versuchen dort die Menschen zu bekehren? Da kannst Du Dir gleich die Kugel geben!
Ihr seht das ALLES viel zu "eng"!
Und auch wenn wir alle DEUTSCH geprägt sind, so bringen wir doch eine gewisse Tolereanz mit - die uns "locker" mit der Situation umgehen läßt. OK, soweit möglich - individuelle A.... gibts immer!
Dennoch beobachten wir, soweit objektiv, aber immer mit unserem Verständnis für die SACHE!
Ich bin mit einer Cubana verheiratet, aber dennoch werde ich meine Frau nicht reduzieren wollen, auf eine Person die aus einem Drittland stammt und gleichfalls würde es mir nicht gefallen, wenn sie mich auf einen Nazi reduziert!
Dann kennt Ihr Kuba nicht, wenn Ihr der Meinung seid, es gäbe keinen Rassismus dort!
OK, man kann darüber streiten! Er wird lockerer gelebt in Kuba, im Umgang der Menschen, der Bevölkerung untereinander, aber m.E. ist er profunder als hier in Deutschland! Hier bei uns ist mittlerweilen eine Beziehung weiß/dunkel kein grösseres Problem mehr!



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 07:17
avatar  ( Gast )
#54 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

@Zecken....

danke für Deinen Beitrag !!!!!! Es kann gut sein, dass einige jetzt versuchen werden, Dich hier "fertigzumachen". Aber ich bin sicher, dass Du auch damit klug umgehen wirst.

Nochmal danke für Deinen Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 07:51
avatar  ( Gast )
#55 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

ach lehna

pisa studie laesst gruessen. es ist ein wahrer bericht und hat mit rassismus nichts zu tuen. mein chef ist schwarzer. viele aus dem forum hier koennen das bestaetigen.
ich finde es nur traurig das sich die zu wort melden die 1x im jahr fuer zwei wochen nach hier kommen und mal wieder alles besser wissen.

ich gebe als indiz nur mal die renate die auch auf die fresse gefallen ist. der bericht ist die wahrheit ausserhalb des tourisektors. wer es nicht verkraftet soll das
lesen lassen und sich weiter der schoenen romantischen welt hingeben.

basta !

comandante
http://board.ourcaribbean.de
[img]

http://www.las-tunas.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 08:37
avatar  el lobo
#56 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
da ich sehr sehr oft in Las Tunas bin

Hallo Lehna ! Ohne den Bericht des Commandanten kommentieren
zu wollen EMPFEHLE ich Dir mal bei Deinen Reisen nach TUNAS
AUGEN und OHREN weit aufzureissen und Dich mal in den Rptos
längere Zeit( nicht nur 14Tage) aufzuhalten und dabei dem Volke aufs MAUL ZU SCHAUEN
Da würdest Du dann Dinge erleben wo Du Dich dann sehr zu Recht
HIER AUFREGEN KÖNNTEST.Rassismus in lächerlich gemachter Form ,nicht aggressiv
aber dennoch Rassismus sind doch dort an der Tagesordnung
Geistig behinderte Menschen werden OFT benutzt um ein GAUDI in der Calle
zu haben auch ne Form von Menschenverachtung ,oder ? Alles noch nicht erlebt ,
dann weiß ich nicht welches Cuba und Tunas Du besuchst.Unmissverständlich
möchte ich hier klarstellen das ICH jegliche Form von Rassismus verachte
dennoch sehe ich in dem Bericht des C. mehr ne Beschreibung der Zustände denn
praktizierten Rassismus.Warum also diese Aufregung.
Wie gesagt schau Dich in den Rptos. SOSA,LA VICTORIA,STO.DOMINGO,BUENA VISTA usw. genau
um und Du entdeckst EINIGES.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 08:56
avatar  ( Gast )
#57 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

Is net die Unterteilung in Cubi und Touri Strände oder Läden au net scho ne Form von Rassismus ?


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 12:21
avatar  ( Gast )
#58 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

@ comandante,

In Antwort auf:
...es ist ein wahrer bericht ...

Es ist kein Bericht. Ein Bericht ist eine sachliche Wiedergabe oder Darstellung eines Geschehens, eines Sachverhalts.
Das Wort sachlich schliesst gerade das einfließen von Gefühle, Empfindungen und eigenen Ansichten bzw. Vermutungen des Berichtsverfassers aus.

Der gepostete Text hat eher den Charakter einer Reportage. Eine Reportage gründet sich auf einer objektiven und der Wahrheitsfindung dienenden Recherche (z.B. längeres Leben in einem anderen Land) und der Darstellung von tatsächlichen Sachverhalten, erlaubt aber eine subjektiv gefärbte Darstellung der Ereignisse.

In Antwort auf:
...und hat mit rassismus nichts zu tuen...

Soweit es um die sachlichen Textanteile geht, stimmt das. Aber es gibt subjektiv Elemente des Postings die rassistische Ansichten der Verfasserin erkennen lassen.

Zitat mariposa :

In Antwort auf:
...So dass sich mir die Frage stellt, ob die Hautfarbe wirklich den Anstand des Menschen bedingt...

In Antwort auf:
...Auch hat man die meisten Probleme auf der Strasse mit den "Negern", bzw. der schwarzen Bevoelkerung. Ob es dafuer eine genetisch oder evolutionaer bedingte Antwort gibt...

Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis kein vernünftiger Forumsteilnehmer hat die sachlichen Passagen kritisiert, sondern Anstoß wurde an den subjektiven ,die Einstellung der Verfasserin kennzeichnenden, Ansichten genommen.

P.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:03
avatar  ( Gast )
#59 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

ok.
an Jorge:

In Antwort auf:
Hier wurde aus dem Leben gequatscht und Jeder der intensive Erfahrungen in Kuba hat, kann auch aus diesem

Bericht seine für sich zutreffende Inhalte herauslesen



Sehr richtig. 100%ig korrekte aussage. Was auch richtig ist, ist daß man die für sich zutrffenden rassistischen
Inhalte rauslesen kann. Das ist auch eine korrekte aussage. Aber es ist keine Bewertende.

In Antwort auf:
Das hat doch alles ÜBERHAUPT nichts mit Rassismus zu tun;

langsam. jetzt nehmen wir mal folgendes Zitat und schauen, ob es deiner These standhält:
In Antwort auf:
Auch hat man die meisten Probleme auf der Strasse mit den „Negern“, bzw. der schwarzen Bevoelkerung. Ob es

dafuer eine genetisch oder evolutionaer bedingte Antwort gibt



Die Aussage dieses Zitates ist: Es stellt sich die Frage, ob es einen evolutionären Prozeß gab,
mit einhergehender genetischer Veränderung, der dahin führte, dass menschen mit schwarzer hautfarbe
zugleich mehr Probleme machen.

Jetzt verstanden? Vielleicht sollte ich die Frage mal abändern: "Es stellt sich die Frage, ob es einen

evolutionären Prozeß gab, mit einhergehender genetischer Veränderung, der dahin führte, dass Juden zugleich mehr

Probleme machen."
Klingt krass, gell? Ist es auch! Und die Analogie schwarz-jude kannste hier nicht relativieren oder schön reden,
oder mich wieder hinstellen, als ob ich das zu eng betrachte!

In Antwort auf:
dass es auch weisse „Neger“ geben kann

Sprich: Es gibt sogar weisse, die sich wie "Neger" verhalten.

In Antwort auf:
Ihr seht das ALLES viel zu "eng"!

wirklich? dann bin ich hier aber mal Stolz darauf, konservativ zu denken. Glaub mir.

In Antwort auf:
Welcher Rassist DEUTSCHEN URSPRUNGS und GESINNUNG begibt sich freiwillig in die "Höhle des Löwen" und würde

versuchen dort die Menschen zu bekehren? Da kannst Du Dir gleich die Kugel geben!



verstehst du, dort wird nicht versucht die menschen zu bekehren, dort wird ficki-ficki gemacht (zumindest von

seiten comandante), gerechtfertigt vor der eigenen gedankenwelt wird dieses eigentlich paradoxe Verhalten schon

lange nich mehr. ausserdem fällt es bestimmt auch irgendwie leichter, menschen, die man nicht respektiert, zu

benutzen.

In Antwort auf:
individuelle A.... gibts immer!

Richtig.

In Antwort auf:
...gefallen, wenn sie mich auf einen Nazi reduziert!

du hast recht. nicht jeder rassist muss unbedingt ein nazi sein. was heisst denn nazi sein in der
heutigen zeit? Ab wann ist man nazi? wo liegt die Trennline zwischen einer, vielleicht auch unterbewussten,

rassistischen gedankenwelt und dem sympathisieren mit nazi-gedankentum?
Hier muss ich mich dann ja schon fast entschuldigen! sie ist nicht unbedingt gleich ein nazi. richtig.
aber sie hegt rassistische gedanken. punkt.

In Antwort auf:
Dann kennt Ihr Kuba nicht, wenn Ihr der Meinung seid, es gäbe keinen Rassismus dort!

das hab ich nicht behauptet. rassismus gibt's überall und ist überall scheisse. auch als
export-schlager.


----
an lehna:

In Antwort auf:
Nochmal danke für Deinen Beitrag.

Gern geschehen! Anscheinend sind wir hier allein. (Während ich den text geschrieben hab, ist auch pitty dazu gekommen)


----
an comandante:

In Antwort auf:
ich finde es nur traurig das sich die zu wort melden die 1x im jahr fuer zwei wochen nach hier kommen und

mal wieder alles besser wissen.



Zunächst mal muss man kein einziges mal auf cuba gewesen sein, um die gedanken und worte deiner
freundin als rassistisch zu deklarieren, lieber comandante. Zudem weiß ich, dass es für ausländer teilweise nicht
einfach ist, auf cuba zu leben. ABer das ist ein anderes THema, und hat nichts mit rassismus zu tun.
Verdammt!

In Antwort auf:
der bericht ist die wahrheit ausserhalb des tourisektors. wer es nicht verkraftet soll das
lesen lassen und sich weiter der schoenen romantischen welt hingeben

Die Wahrheit, die sich in diesem bericht wiederspiegelt ist zunächst mal - klar - die subjektive wahrheit deiner

freundin, und weiterhin - objektiver betrachtet - mit rassistischen gedanken gespickt.

Du sagst ja hier auch praktisch, dass es Teil der romantischen Vorstellung von cuba sein soll,
nicht zu glauben, dass es eine genetisch/evolutionäre begründung für das "problem-Verhalten" vom "Nägern" gibt.
Oder seh ich hier wieder etwas zu eng?

Zudem ist der Touri sektor geografisch nicht nur in varadero und guardalavaca gelegen,
sondern auch in Havana vieja. Schlimmer sind doch die ficki-ficki Tourisektoren im gehirn.

----
an el lobo

In Antwort auf:
Unmissverständlich
möchte ich hier klarstellen das ICH jegliche Form von Rassismus verachte
dennoch sehe ich in dem Bericht des C. mehr ne Beschreibung der Zustände denn
praktizierten Rassismus.Warum also diese Aufregung.

Richtig: es ist eine beschreibung der zustände aus sicht einer bestimmten person. Das was das hier das

Aufregungs-potential hat ist, dass es dieser bericht teilweise rassistische Inhalte hat.
Es handelt sich hier nicht um praktizierten rassismus, sondern um gedachten. würde er praktiziert,
dürfte die mariposa nicht auf cuba sein.

----

Ich finde es einfach unglaublich; - sagt mal, versteht ihr das denn nicht - die aussage ist,
dass die "näger" die probleme auf der strasse machen und sich die frage stellt, ob das genetisch
bedingt ist!! Anscheinend ist in diesem Forum diese AUssgae als nicht so "engstirnig zu betrachten"! Geht's noch?

LEUTE! Es geht hier nicht um ein romantisch-lustiges-reiseberichtchen einer verliebten touristin.

comandante und mariposa: ihr solltet euch entschuldigen und von den rassistischen aussagen im text distanzieren.
Dann besteht auch die Chance, dass euch auch kritische leute abnehmen, das ihr keine rassistischen Gedanken
hegt.

zecken


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:04
avatar  dirk_71
#60 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

und wer versteckt sich nun hinter "Zecken"
muss man sich erst ein neues Profil aneignen, um Kritik offen zu äußern


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:07 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2005 13:10)
#61 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
zecken


Unter welchem Nickname schreibst Du sonstOder bist du einer der Verstossenen

stendi, check doch mal seine IP


--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:11
avatar  dirk_71
#62 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
stendi, check doch mal seine IP

wenn es ein AOL User ist hilft das leider auch nicht... das haben wir ja inzwischen gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:11
#63 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

@dirk_71

Zwei mit dem gleichen Gedanken. Nur deine Tastatur war etwas schneller
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:14
avatar  ( Gast )
#64 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

Junge, ich hatte vorher noch kein profil.
Ich hab hier schon öfter berichte gelesen, aber noch nie gepostet.

Und was ist jetzt los? jetzt kommen tatsächlich Leute, die einem
unterstellen, man ist zu feige rassistischte aussagen zu kritisieren.

Ist das wirklich deine ganze aussage zu dem THema?
War's das? Ist wirklich das einzige was du anprangerst, dass
ich mir anscheinend einen neuen User zugelegt habe, um vielleicht
den Respekt dieses Forums nicht zu verlieren?
Weisste was - tu's.

zecken


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:17
avatar  ( Gast )
#65 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

Was ist n jetzt los leute?
hier geht's ja voll ab!

In Antwort auf:
Check doch mal seine IP

Yeah - den kriegen wir!
Dann muss er grade stehn für seine kritischen gedanken!

Ihr seid unglaublich


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:23 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2005 13:24)
avatar  dirk_71
#66 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ist das wirklich deine ganze aussage zu dem THema?
War's das? Ist wirklich das einzige was du anprangerst, dass
ich mir anscheinend einen neuen User zugelegt habe, um vielleicht
den Respekt dieses Forums nicht zu verlieren?

Wenn Du mal ein wenig nach vorne blätterst, kannst Du meine Aussage zu dem Thema lesen..
Deine Aussagen kann ich voll unterstützen.
Auch in anderen Postings vom Commandante habe ich Kritik geäußert.. siehe :
http://2001662.homepagemodules.de/t50686..._Havanna_1.html

Wenn jemand dort seit 13 Monaten lebt und dann so einen Unsinn schreibt... wie sollte ich den Verfasser dann noch Ernst nehmen.
Es ist nur überraschend wenn jemand so viel Hintergrundwissen hat und dann sein erstes Posting abgibt, mußt also schon recht lange hier im Forum unterwegs sein ohne aktiv daran teilzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:25
#67 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Yeah - den kriegen wir!

Dann lies auch mal andere Beiträge, dann weißt du, wie es gemeint war. Noch Tip, auf die gesetzten Smilys achten

Und dennoch, kann ich nicht daran glauben, das Dieses deine ersten Beiträge hier sind.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:33
avatar  ( Gast )
#68 RE:Kuba - Teil 02
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es ist nur überraschend wenn jemand so viel Hintergrundwissen hat und dann sein erstes Posting abgibt, mußt also schon recht lange hier im Forum unterwegs sein ohne aktiv daran teilzunehmen.

ich kenne den comandante aus habana.
Da sitzt er immer in einer Bar und trinkt sein Rum-Schorle, in der Nähe vom Floridita (gleiche Strasse).

Ich hab kurz auf eure links geklckt und gesehen, dass ihr euch auch schon kritisch gegenüber comandante geäussert habt.
Aber warum macht ihr das in dem Fall jetzt nicht?

Es ist mir eigentlich auch egal ob ihr's glaubt oder nicht, weil es hier um was anderes, viel wichtigeres geht, und jetzt schon wieder der rote faden verloren wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:40 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2005 13:40)
avatar  dirk_71
#69 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
egal ob ihr's glaubt oder nicht, weil es hier um was anderes, viel wichtigeres geht

Richtig...
es ist wirklich sehr ruhig hier im Forum .. wahrscheinlich kennen die Meisten die Ansichten des Verfassers sehr genau und nehmen solche Berichte nicht mehr ernst...

Für viele Neulinge hier könnte leider ein falscher Eindruck entstehen.. nämlich das man diese Ansichten unterstützt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 13:48
#70 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

So und ich geh jetzt mit meiner kleinen Familie Schlittenfahren.
Das Foto ist mein Beitrag zum Thema Rassismus.

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 14:03
avatar  TJB
#71 RE:Kuba - Teil 02
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
es ist wirklich sehr ruhig hier im Forum
Den Meisten - wie mir - geht's nicht darum,
aufeinander einzuschlagen, vielmehr um Info's, Berichte, News, Ansichten, Bilder etc.!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 14:05
avatar  tito
#72 RE:Kuba - Teil 02
avatar
super Mitglied

So langsam entsteht hier ein ganz ganz übler Eindruck.
Da äußert sich ein neues Forumsmitglied ausführlich gegen einen deutlich rassistischen Beitrag.
Und prompt rotten sich zwei zusammen und fordern öffentlich auf, seine IP-Nummer zu verfolgen.
Habt ihr ein Rad ab? Wo sitzt denn da der wahre Blockwart? Was für Typen ... ich kann es nicht fassen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 14:15
avatar  dirk_71
#73 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und prompt rotten sich zwei zusammen und fordern öffentlich auf, seine IP-Nummer zu verfolgen.
Habt ihr ein Rad ab? Wo sitzt denn da der wahre Blockwart? Was für Typen ... ich kann es nicht fassen.

Dann zeig mir bitte mal die Stelle wo ich gefordert haben soll seine IP zu verfolgen ...

Und das Posting vom Shark wahr wohl eher ironisch gemeint, aber darauf hat er ja schon selber hingewiesen.

Also halt mal den Ball flach...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 14:25
avatar  tito
#74 RE:Kuba - Teil 02
avatar
super Mitglied

Die Feinheit dieser Art von Ironie war wohl etwas zu hoch für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 16:50
#75 RE:Kuba - Teil 02
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und das Posting vom Shark wahr wohl eher ironisch gemeint, aber darauf hat er ja schon selber hingewiesen.


Danke Dirk_71, aber manche lesen hier eben nur das, was sie lesen wollen.

@tito
Wenn du richtig lesen und schauen kannst, dürftest du meine Einstellung zum Thema Rassismus nicht übersehen haben.

--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!